Sonntag, 8. März 2015

Er steht ;o)



Schon ewig wollten wir einen Stachetenzaun...
und fast genau so lange liegt er zusammengerollt neben dem Holzhäuschen.




Aber jetzt, bei schönstem Sonnenschein steht er....ist sogar schon dekoriert,
 und ich bin total verliebt ;o)


Nun müssen nur noch ein paar "alte" Gartenblumen gepflanzt werden, die langsam an und um den Zaun wachsen können. Ach, ich freue mich!!





Habt einen wunderschönen Abend,
liebe Grüße,
Iris

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Iris,
das ist ja ein super schöner Zaun. Ich glaube, das wäre was für mich. Ist der schwer zu befestigen?
Und die Hornveilchen sind niedlich. Die habe ich heute auch gepflanzt.
Dir einen schönen Abend und hab eine tolle Woche, liebe Grüße
Nicole

landlust hat gesagt…

ooooOOOHHHHhh, so einen wünsche ich mir auch schon soooo lange.... o.k. bis zur Sommermesse kann er bei Euch stehen bleiben, danach wird er eingerollt und steht dann im wunderwunderschönen Gieboldehausen:-)))
vorfreudige Grüße
Deine Antje