Mittwoch, 6. März 2013

Konntet Ihr ihn auch schon riechen ?



Ich habe ihn heute schon geschnuppert....den Frühling :o)
So schön!

Hab' mir einfach eine halbe Stunde mit einem Buch in der Sonne auf der Bank gegönnt,
und meine Muscaris durften auch ein wenig in's Freie.
Über Nacht müssen sie dann wieder in die Diele.....








Im Laden wird es auch immer frühlingshafter und vor ein paar Tagen sind diese schönen 
Sternentücher von Ib Laursen eingetroffen.
Einfach perfekt, wenn die dicken Jacken und Schals im Schrank verschwinden......
könnte mein Lieblingsbegleiter werden.






Ihr findet sie hier.


Herzliche Grüße und genießt die Vorfreude auf den Frühling,

das i-Tüpfelchen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sterne gehen immer!
Legen sie mir bitte je eins in rot und hellblau zur Seite. Ich komme nächste Woche rein.
Gruß, I. Peters