Mittwoch, 16. Januar 2013

Auf ein Neues.....




Liebe Leser/innen,

nun wird es aber endlich Zeit, Euch ein glückliches neues Jahr zu wünschen.
Ganz viele schöne Erlebnisse, glückliche Momente, Spaß, Freude an schönen Dingen und natürlich Gesundheit!

Was die schönen Dinge angeht, kann ich vielleicht ein wenig (nach)helfen:o)

Am Wochenende habe ich mich fleißig daran gemacht, ganz viel Schönes für Euch zu entdecken.
Nach 2 ereignisreichen Messetagen war ich dann sehr zufrieden mit meiner "Ausbeute", 
wenn auch die Füße eine wenig heiß gelaufen waren ;o)

Der erste Bus steht schon fast vor der Tür, um die schönsten GreenGate-Sachen hier abzuliefern.
Ende nächster Woche sind sie dann im Laden zu finden, auch der Online-Shop wird in den nächsten Tagen gefüllt.






Nach und nach werden dann noch eine Menge prall gefüllter Kartons hier ankommen.
Buntes, Geblümtes, Stoffiges, Herziges, Verzinktes......
Erstmals habe ich auch wunderschöne Teile für die Kids dabei. Es gibt da eine Firma, um die ich schon einige Zeit herumschleiche, und nun starte ich mit einer kleinen Auswahl.

Habe ich Eure Neugier ein wenig geweckt?!?

Dann schaut doch einfach wieder vorbei.....im Netz oder im Laden.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!

Bis bald, macht es Euch gemütlich.

♥ liche Grüße,

das i-Tüpfelchen



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich stehe auch schon fast vor der Tür, liebe Frau Stahl.
Die geringelte mintfarbene Teekanne von GG ist meine....bitte zurückstellen.
Danke!! Liebe Grüße, U. Benz