Donnerstag, 20. Dezember 2012

GOD JUL


Das i-Tüpfelchen bleibt vom 24.12.12 bis 14.01.2013 geschlossen. Ab 15. Januar bin ich wieder für Sie da.
Der Online-Shop bleibt durchgehend geöffnet.




Liebe Kunden und Blogleser/innen,

ganz langsam legt sich die vorweihnachtliche Hektik.
Wir fangen an zu genießen und wie jedes Jahr um diese Zeit, beginne ich, das vergangene Jahr noch einmal zu überdenken.
All die schönen Augenblicke, die uns glücklich und zufrieden gemacht haben,
die Dinge, die nicht so gut gelaufen oder sogar total daneben gegangen sind, und auch die Momente,
die uns traurig gemacht haben.

Weihnachten ist manchmal melancholisch, aber auch glücklich, fröhlich, rot, silber, gold oder bunt,
nach Lebkuchen duftend und einfach schön!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen "alten" Kunden bedanken...
...für Ihre Treue, den super netten, häufig auch sehr persönlichen Kontakt,
und natürlich für Ihre "Neugier", auch mal Neues zu probieren :o)

Und ich bedanke mich bei meinen Online-Kunden, die sich dieses Jahr mit mir in das Abenteuer Web-Shop gestürzt haben. 
Für mich war es wirklich ein Abenteuer! 
Neben all den großen, schon lange etablierten Shops war ich nicht sicher, ob sich auch ein paar Kunden ins i-Tüpfelchen verirren würden. Aber sie haben sich getraut, die ersten Besteller wahrscheinlich wirklich verirrt :o)
Herzlichen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen und auch für die vielen total netten Rückmeldungen.
Ich habe mich wirklich riesig gefreut!

Und natürlich ein Danke all denen, die hier auf der Seite stöbern und hoffentlich Spaß daran haben.

Ich wünsche Ihnen ALLEN ein wunderschönes Weihnachtsfest,
ein wenig Zeit für besinnliche und gemütliche Stunden in der Familie oder mit Freunden,
und rutschen Sie gut in ein spannendes, gesundes und fröhliches Jahr 2013.


Ihre  Iris Stahl





PS.   Liebe Frau Gruber....Ihre Kekse sind schon fast verputzt. Super lecker, und so ganz ohne Kalorien :O)
Liebe Frau Peters, der Stern hat einen Ehrenplatz bekommen...Danke!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Stahl,
ihnen auch ein schönes Weihnachtsfest, genießen sie die Zeit mit ihrer Familie.
Und auch wir sagen ihnen ein Dankeschön für ihre geduldige Beratung (auch in schwierigen Fällen) und für ihre nette Art. Wir bleiben ihnen auch im nächsten Jahr treu.
Liebe Grüße, E. Schubert

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen Ihnen tolle Weihnachten!
Familie Seckler

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Stahl!
Ich wünsche ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Bis zum nächsten Jahr.
Liebe Grüße, B. Schmidt

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Stahl,
das Paket ist gestern angekommen. Die Tassen sind in Natura noch viel schöner als auf den Fotos und das Regal hängt schon.
Vielen Dank für den netten Kontakt, den hervorragenden Service und das liebevoll gepackte Paket.
Genießen sie die Festtage und wir hören uns ganz sicher im neuen Jahr wieder.
Alles Liebe, Petra Krems

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Momente in ihrem Laden, das ganze Jahr über und besonders jetzt zur Adventszeit. Wir fühlen uns immer sehr, sehr wohl bei ihnen, sie haben einfach zauberhafte Sachen.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest für sie und ihre Familie.
Britta Schmidts