Mittwoch, 14. November 2012

So schaut's aus.....



Hallo liebe Blog-Leser/innen,

in den letzten Tagen und Wochen sind eine Menge neue Kunden in's i-Tüpfelchen gekommen,
und oft habe ich den Satz gehört: 
"Wir konnten uns gar nicht vorstellen, wie Ihr Laden ausschaut und wo er ist,
hier....so mitten im Wohngebiet."

Stimmt, das i-Tüpfelchen liegt mitten im Wohngebiet, ganz ohne Leuchtreklame :o),
wer hier stöbern möchte, muss direkt und extra hierherfahren.

Und damit auch die Leserinnen, die zu weit weg wohnen, und die Online-Kunden mal eine kleine Vorstellung bekommen, wie es hier ausschaut.........
(Liebe Frau P. aus Augsburg, ich weiß, dass Sie schon lang drauf warten :o)





So empfängt Sie das i-Tüpfelchen zur Zeit,
die Stockrosen sind verblüht (und müssen dringend abgeschnitten werden :o),
die ersten Kerzen brennen und es duftet nach Punsch.
Links und rechts des Eingangbereiches erwarten Sie noch 2 weitere Räume,
vollgefüllt mit wunderschönem GreenGate-Geschirr und traumhafter Deko aus Skandinavien und Holland.

Ich wünschen Ihnen einen gemütlichen Abend,
herzliche Grüße,

das i-Tüpfelchen






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Stahl,
genau so sieht es aus. Wie heißt es doch auf Dänisch? Hyggelig!
Es ist immer so schön bei ihnen.
Und die leckeren Kekse backen wir nach.
Bis bald, die Elmshorner

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Iris, es sieht so schön bei Dir aus. Und ich habe mich ganz ganz dolle gefreut, wieder von Dir zu hören ♥ Du stehst auf jeden Fall noch auf meinem Besuchsplan wenn ich mal wieder im Norden bin. Bis dahin sende ich Dir ganz liebe Grüße und viel Freude an der Vorweihnachtszeit. Monika