Mittwoch, 21. November 2012

Ella sucht Frau H.


Heute bin ich auf der Suche.....auf der Suche nach Frau H. :o)

Liebe Frau H., am Wochenende haben Sie eine Anfrage bzgl. ELLA an mich gerichtet.
Leider scheint es einen Fehler in der von Ihnen angegebenen eMail-Adresse zu geben. Meine Antwort ist leider zurückgekommen. Ich habe dann noch ein wenig herumgezirkelt und die Mail noch einmal geschickt, ohne dass eine Fehlermeldung kam. Nun bin ich nicht sicher, ob meine Antwort den Weg zu Ihnen gefunden hat oder irgendwo im Server verschwunden ist.......und Sie nun vergeblich darauf warten.






Falls Sie hier mitlesen, wäre es nett, wenn Sie mir eine kurze Info geben könnten.


Liebe Grüße,
das i-Tüpfelchen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…


ich lese hier mit

inge

das i-Tüpfelchen hat gesagt…

Hallo liebe Inge,
ich freue mich sehr, dass Sie dabei sind und hoffe, dass es Ihnen auch in Zukunft hier gefällt :O)
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
Iris Stahl