Montag, 29. Oktober 2012

Es wird gemütlich....



In den letzten Tagen sind immer mehr Kerzen und Teelichter im i-Tüpfelchen eingezogen.
Die ersten Sterne leuchten im Kerzenschein und es duftet schon ein klein wenig nach Weihnachten.




Die Außentemperaturen der letzten Tage zeigen es ganz deutlich,
langsam beginnt die gemütlichste Zeit des Jahres.

Was gibt es Schöneres, als sich nach einem langen Arbeitstag (dies gilt auch und ganz besonders für die Mamas :o), gemütlich auf's Sofa zu kuscheln und sich einfach wohl zu fühlen !?

Auch das i-Tüpfelchen lädt wieder zum Wohlfühlen ein.
Am Freitag, den 2. November, eröffnen wir die Punsch-Saison.
Dann können Sie sich bis Weihnachten zu den gewohnten Öffnungszeiten bei einem Glas Punsch ganz in Ruhe inspirieren und sich ein wenig weihnachtlich einstimmen lassen.
(Natürlich ist auch am 30. Oktober geöffnet!)

Ich wünsche Ihnen eine gemütliche Zeit.
Herzliche Grüße,

das i--Tüpfelchen


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Am Freitag war ich mit meiner Freundin das erste Mal in ihrem entzückenden Laden.
Wir haben den großen Adventskalender gekauft und so einiges mehr.
Es hat uns so gut gefallen. Das Ambiente, die Stimmung, ihr Umgang mit den Kunden.
Man hat gemerkt, wie wohl sich alle fühlen. Und so schöne Sachen.
Wir kommen wieder!
Grüße, E. Hellmer