Samstag, 6. Oktober 2012

Das i-Tüpfelchen macht eine kleine Pause.

Einfach so....nichts tun, ausschlafen, hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen genießen, den bunten Herbst bestaunen, ein gutes Buch lesen und die Seele baumeln lassen.
Uuuii, das hört sich wunderbar an !

Ab 19. Oktober könnt Ihr mich dann wieder - gut erholt und ganz entspannt ;o)- im Laden besuchen.

Dann gibt es auch schon die ersten schönen Weihnachtsartikel zu entdecken,
und der zuckersüße Duft nach Zimt und Zucker erwartet Euch....




Ich freue mich schon auf die erste Tasse Punsch mit Euch......

Macht es Euch gemütlich.
Herzliche Grüße,

das i-Tüpfelchen


Im Online-Shop könnt Ihr natürlich nach Herzenslust stöbern, die Pakete gehen dann allerdings erst ab 
15. Oktober auf die Reise.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Stahl,
ich wünsche ihnen eine schöne Woche und freue mich schon auf die Weihnachtszeit in ihrem wunderschönen Laden. Die komplette Mannschaft steht schon in den Startlöchern und die Kinder fragen auch schon nach dem süßen Getränk.
Alles Liebe und gute Erholung,
B. Zenker

Anonym hat gesagt…

Es ist immer eine bezaubernde Stimmung in ihrem Laden, besonders aber zu Weihnachten.
Ich erinnere mich gerne an den Freitagnachmittag im letzten November zurück. Erinnern sie sich? Einige Kundinnen haben sich so in nette Gespräche mit ihnen vertieft, dass wir noch bei Kerzenschein eine Flasche Wein im Laden geleert haben. Ganz spontan und so nett.
Wir sind so froh, dass wir sie haben.
E. Schubert

das i-Tüpfelchen hat gesagt…

Ganz lieben Dank Ihnen beiden. Der Laden macht mir einfach irre Freude und Menschen/Kunden, die diese skandinavische Richtung mögen, müssen einfach nett sein...und das ergibt dann eine gute Stimmung und nette Gespräche :O)
Bis bald!