Mittwoch, 17. Oktober 2012

Artefina

Der i-Tüpfelchen Online-Shop hat einen neuen Lieferanten.

Die Firma Artefina hat ihren Sitz an der Nordseeküste, in der Nähe von Esbjerg.
Schon lange gefallen mir die wunderschönen Wohntextilien, bei denen man spürt, dass alles mit viel Liebe entworfen wird. Wunderschöne Designs, zauberhafte Ideen, qualitativ hochwertig, 
einfach Dinge, die Ihr Heim "hyggelig" machen :o)

Wenn Sie noch mehr über diese Firma erfahren möchten, machen Sie doch einfach mal klick,
oder stöbern Sie gleich im Shop (die erste Lieferung ist schon eingestellt).
Dort finden Sie auch diesen Burschen, der mir ganz besonders gut gefällt und mindestens einer dieser Jungs darf es sich diesen Winter auf unserem Sofa gemütlich machen....




Am Freitag, den 19.Oktober ist das i-Tüpfelchen wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
Und in der folgenden Woche beginnen wir dann mit unserer Vorweihnachtszeit ....


Machen Sie es sich gemütlich und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße,

das i-Tüpfelchen



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo i-Tüpfelchen,
ich habe gerade entdeckt, dass sie gar nicht weit von mir entfernt sind.
Die Baumdecke habe ich eben bei ihnen bestellt,aber ich schaue demnächst mal bei ihnen rein. Gruß, M. Benz