Donnerstag, 30. August 2012

Edith ist da!


Endlich ist sie da, die lang ersehnte GreenGate-Lieferung mit Edith Warm Grey im Karton :O)
Edith hat auch Nanna mitgebracht und mit der schon bekannten Dora gab es dann gleich ein erstes gemeinsames Foto-Shooting.


Krug: Dora,   Soup Bowl: Nanna Warm Grey,   Latte Cup:  Nanna Warm Grey & Edith Warm Grey
Alles von GreenGate


Traumhaft schön, oder ?!

Leider kommen die Teller wohl erst Anfang Oktober, können aber natürlich per Mail (Kontaktfeld)
schon vorbestellt werden. 

Die ersten Latte Cups sind bereits an einen besonders guten Stammkunden des Hauses verkauft.
Beim Auspacken gestern hat mein Mann sich sofort auf Edith und Nanna gestürzt.
"Sonst haben nachher wieder ALLE, nur wir nicht !"
Recht hat er :O)

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße,
das i-Tüpfelchen


PS.  Die Vorbestellungen sind schon heute auf die Reise gegangen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I like Edith and I like your shop!!!
xoxo, Amy